Log in
Hotel information for our guests

Leisure and activities

Čertova pec

Čertova pec is an archaeologically interesting tourist attraction in the middle of beautiful nature. There is a cave here with traces of settlement by prehistoric people from the Ice Age. The complex also includes two enclosures for wild animals. Čertova pec is located 15 km from Piešťany in the direction of Topoľčany, at an altitude of 253 m.

Park miniatúr Podolie

Hlavná 864
Podolie 916 22
Tel: +421 (0) 32/743 75 05
info@parkminiatur.sk
www.parkminiatur.sk

Between the castles of Čachtice, Beckov and Tematín, which are worth a visit in their own right, you will find this unique park with 180 miniatures of historical buildings. If you want to see what castles, fortresses and churches looked like 300 - 500 years ago when they stood in their full splendor, visit the miniatúr park in Podolie, just a 15-minute drive from Piešťany.

Trnava - historical center

Trnava was traditionally one of the most important centers of the Roman Catholic Church in Slovakia and is also known as "Little Rome" or "Slovak Rome" due to its many churches. The charming town, just a 30-minute drive from ADELI, offers a varied program of concerts, exhibitions, shopping and sports facilities (modern water park https://aquaparktrnava.sk) all year round.

Trenčiansky hrad

Matúšova 19, Trenčín 912 50
Tel: +421 (0) 32/743 56 57
hrad@muzeumtn.sk
www.muzeumtn.sk

Trenčiansky hrad is a national cultural monument and the characteristic landmark of the town of Trenčín. Guided tours of the castle are available every hour from 10:00 to 15:00 from October to May. In the summer season, tours start every 20 minutes from 9.30 am.

Nitra - historical center

Nitra is a beautiful historic city that stretches over seven hills, home to two universities and the dominant Nitriansky hrad. It is worth a visit not only for the beautiful shopping centers with elegant cafés, but also for the palaces, churches and the unique diocesan library in the upper part of the city. Nitra is about 50 km away from ADELI.

Give feedback

You are not logged in, click here to log in.


Your form submission will only be stored for internal use and optimization. 2 months after sending, this will be deleted again.

Anmelden
Hotelinformationen für unsere Gäste

Freizeit und Aktivitäten

Čertova pec

Čertova pec ist eine archäologisch interessante Touristenattraktion mitten in der schönen Natur. Hier befindet sich eine Höhle mit Spuren der Besiedlung durch prähistorische Menschen aus der Eiszeit. Zu diesem Komplex gehören auch zwei Gehege für Wildtiere. Čertova pec liegt 15 km von Piešťany in Richtung Topoľčany, auf einer Höhe von 253 m.

Park miniatúr Podolie

Hlavná 864
Podolie 916 22
Tel: +421 (0) 32/743 75 05
info@parkminiatur.sk
www.parkminiatur.sk

Zwischen den Schlössern Čachtice, Beckov und Tematín, die einen eigenen Besuch wert sind, befindet sich dieser einzigartige Park mit 180 Miniaturen historischer Gebäude. Wenn Sie sehen möchten, wie Burgen, Festungen und Kirchen vor 300 – 500 Jahren aussahen, als sie in ihrer vollen Pracht standen, besuchen Sie den Park miniatúr in Podolie, nur 15 Autominuten von Piešťany entfernt.

Trnava – historisches Zentrum

Trnava war traditionell eines der wichtigsten Zentren der römisch-katholischen Kirche in der Slowakei und wird aufgrund der vielen Kirchen auch als „Kleines Rom“ oder „Slowakisches Rom“ bezeichnet. Die charmante Stadt, nur 30 Autominuten von ADELI entfernt, bietet das ganze Jahr über ein vielfältiges Programm an Konzerten, Ausstellungen sowie Einkaufs- und Sportmöglichkeiten (moderner Wasserpark https://aquaparktrnava.sk).

Trenčiansky hrad

Matúšova 19, Trenčín 912 50
Tel: +421 (0) 32/743 56 57
hrad@muzeumtn.sk
www.muzeumtn.sk

Trenčiansky hrad ist ein nationales Kulturdenkmal und das charakteristische Wahrzeichen der Stadt Trenčín. Führungen durch die Burg sind von Oktober bis Mai stündlich von 10.00 bis 15.00 Uhr möglich. In der Sommersaison beginnen die Führungen alle 20 Minuten ab 9.30 Uhr.

Nitra – historisches Zentrum

Nitra ist eine wunderschöne historische Stadt, die sich über sieben Hügel erstreckt, Sitz von zwei Universitäten und des dominierenden Nitriansky hrad. Ein Besuch lohnt sich nicht nur wegen der schönen Einkaufszentren mit eleganten Cafés, sondern auch wegen der Paläste, Kirchen und der einzigartigen Diözesanbibliothek im Oberen Teil der Stadt. Nitra ist etwa 50 km von ADELI entfernt.

Feedback abgeben

Sie sind nicht angemeldet, hier klicken um sich anzumelden.


Ihre Formularabsendung wird lediglich zur internen Verwendung und Optimierung gespeichert. 2 Monate nach der Absendung wird dieses wieder gelöscht.